Home Galerie Über uns Ausstellung Gästebuch Kontakt



 
   
 
 
Neuer Eintrag ins Gästebuch


Eintrag von Linda Schäfer
Email: linda_schaefer@gmx.de
23.04.2010 17:36:11
Hallo ihr beiden, ich wollte mich nochmal für den tollen Malkurs am letzten Wochenende bedanken. Ich habe wirklich viel gelernt und werde mit den neuen Erkenntnissen fleißig weiter malen. Beim nächsten Kurs wäre ich gerne wieder mit dabei. Viele Grüße Linda Schäfer
Eintrag von Martina Schulte
Email: kunstmalanders@web.de
03.03.2010 10:08:25
Hallo liebe „ Boekholts ” Bei mir geht es drunter und drüber und ich wollte Ihnen natürlich gerne was Schönes schreiben und habe es somit von Tag zu Tag verschoben. Tut mir leid ! Ich möchte mich aufs herzlichste nochmals für die vielen Rahmen,Papiere,Pappen,Malmittel usw.bedanken. Ganz viel davon ist sofort schon nach ein paar Tagen an befreundete künstlerisch tätige Freundinnen weitergereicht worden. Gerade die schwarzen Rahmen sind recht spezell und müssen ja schon passen und das taten sie dann auch wie Volltreffer bei der einen oder anderen, u.a. auch bei Katja Hörter. Ich selbst habe ebenfalls einen schönen Rahmen verwahrt unde freue mich auf ein passendes Foto darin das ist auch fällig, einige Rahmen sind in der Malschule geblieben und erfreuen immer mal wieder die Kinder und Jugendlichen bei passenden Gelegenheiten. Über die Malmittel freut sich Gabi Klappsties und die großen Bögen schwarzes Tonpapier hängen jetzt in der Ausstellung „ Licht sehen ” in der Stadtbücherei. Das war die perfekte Lösung für die Fotoarbeiten der Jugendlichen, von alleine wäre ich auf diese wunderbare Lösung gar nicht gekommen obwohl doch so naheliegend ... Also nochmals vielen Dank. Ganz viele herzliche Grüße und alles Gute für Sie Beide! Martina Schulte
Eintrag von Sabine Poggenpohl
Email: swpoggenpohl@versanet.de
10.02.2010 20:45:43
Liebe Frau Boekholt, lieber Herr Boekholt, ich freue mich sehr, Sie heute kennengelernt zu haben. Vielen Dank nochmals für die Videos. Mit ganz viel Interesse habe ich Ihre gut gemachte Internetseite angeschaut. Toll, was Sie alles so gemalt haben und wie es dem Betrachter zugänglich gemacht wird. Ich bin gespannt auf die Kunstmeile am Muttertag in Schwerte. Bis dann und liebe Grüße von Sabine Poggenpohl
Eintrag von Doris Davina
Email: www.dorisdavina@home.nl>www.dorisdavina@home.nl
24.12.2009 19:29:24
Hallo Robert und Karin. Ich wuensche ihnen frohe Weihnachten und ein glueckliches und vor allem kreatieves 2010. Herzliche Gruesse von Doris Davina
Eintrag von Doris Davina
Email: doris@davinart.nl
28.10.2009 18:47:52
Hallo Robert und Karin Boekholt. Wir haben uns vor kurzem in der Galerie ‘de Graanzolder’ in Haaksbergen kennen gelernt. Habe mehrmals versucht etwas in ihr Gästebuch zu schreiben, aber es ist mir einfach nicht gelungen. Ihre Website gefällt mir außerordentlich gut und die 3D Galerie ist einfach super! Ihre Bilder sind wahnsinnig toll. Herzliche Grüße von Doris Davina.
Eintrag von HomeTrend
Email: thomas@hometrend-online.de
07.10.2009 03:05:06
Schöne Seite zum herumstöbern, und tolle Werke. Gruss an die Künstler
Eintrag von Lothar Baltrusch
Email: LAB@Schwerte-Kunst.de
26.09.2009 08:30:23
Hallo Robert, Hallo Karin Hab es endlich geschafft – mir Euere Seite anzuschauen. Ich muss schon sagen – wirklich klasse, was Ihr da so macht. Ich mag ja „bunte“ Bilder – aber auch die „ruhigen“ sind sehr schön. Minimalität ist eine Kunst, die nicht jed(e)r beherrscht, das gilt in der Kunst genauso wie im richtigen Leben. Ich wünsche Euch noch ne Menge Spaß und Ideen mit und für Eure(r) Arbeit. Liebe Grüße Lothar Baltrusch
Eintrag von Gert de Goede, der fröhliche kunstler
Email: g.k.de.goede@kpnmail.nl
02.09.2009 09:54:38
Gutenmorge ihr beiden! Schön ihnen kennen zu lernen auf die kunstmarkt im Boekel........ich habe eueren website mit viel genügen angeguckt und komme sicher mal wieder auf besuch hier.....und vieleicht sehen wir uns mal wieder irgendwo....... Viele grusse, Gert www.gertdegoede.nl
Eintrag von Yvon van Leeuwen
Email: y.vanleeuwen@time-out-mo.nl
07.07.2009 20:20:38
Liebe Karin, ich habe gerade die Galerie auf eueren Website angeschaut und habe mich sehr gefreut an den schonen Bilder! Ich wurde gerne mal richtig vorbei schauen! Das Gemalde Lebensraum past sehr gut in meinem Haus und schliesst gut an an meine jetzige Lebensfase. Es hat viele positieve Reaktionen von Bekannten gegeben. Ich wunsche weitere Inspirationen und Erfolg fur euer Arbeit. Yvon van Leeuwen
Eintrag von Erianne van der Burg
Email: vanderburg6x@freeler.nl
04.07.2009 14:28:53
Beste Robert en Karin Boekholt, geweldig dat jullie weer bij ons op de KunstMarkt in Slochteren bij de Fraeylemaborg stonden. Het was weer een uitstekende markt, met heel veel kunst van een prima kwaliteit. 80 kunstenaars deze keer met een geweldig cultureel randprogramma. Tot ziens en veel succes met je eigen Kunstmarkt, groeten, Erianne van der Burg, www.fraeylemaborg.nl.
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 
 
 
Impressum | © 2003 KARO art